Veranstaltungen und Informationen

Heuhotel

Das Heuhotel wurde umgestaltet und befindet sich jetzt im Außenbereich. In unserem 12 eckigen Pavillon, gibt es jetzt 22 Schlafplätze im Heu. Diese können einzeln, aber auch als Event komplett gebucht werden. Das Heu kommt von der eigenen Weide und ist reich an Kräutern und frei von Spritzmitteln oder dergleichen. Zum Schlafen im Heu benötigt man einen Schlafsack oder einen Bettbezug mit Kopfkissenbezug. In den Bettbezug schlüpft man selbst hinnein und den Kopfkissenbezug stopft man mit Heu voll.

Hotel mit Zimmern

Unser Hotel kann gegenwärtig nicht gebucht werden. Zimmer stehen erst wieder ab Sommer 2024 zur Verfügung.

Tierischer Besuch im CaHeu

Auch für besondere Gäste haben wir ein offenes Haus. Eine junge Frau mit ihren beiden schwergewichtigen Freunden auf Wanderschaft. Die beiden Rinder haben sich bei uns auf der Weide satt gefressen und würden gerne mal wieder kommen (s. Fotos).

Regionalfernsehen: Buten und Binnen im CaHeu – Kochen ganz spontan!

Herdbesuch in Schweringen: am Samstag, den 05. Mai 2018 um 19.30 war das CaHeu auch bei Buten und Binnen, im Fernsehen zu sehen. Es war ein Überraschungsbesuch ohne Ankündigung. Man kann den Beitrag in der ARD Mediathek unter Herdbesuch am 05. 05. 18 sehen.